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Vergaberichtlinien

Nach erfolgreicher Eingabe Ihrer Daten werden diese nun an die Gemeinde Nersingen übertragen. Zeitgleich erhalten Sie eine generierte E-Mail mit einem PDF-Formular. Dieses Formular stellt Ihre schriftliche Bewerbung dar. Bitte drucken Sie diese aus, und übersenden Sie sie unterzeichnet an die Gemeindeverwaltung (Rathausplatz 1, 89278 Nersingen). Dieser Schritt ist erforderlich, da Sie eine Bauplatzbewerbung aus rechtlichen Gründen unterschrieben einreichen müssen.

Nicht alle Angaben, die Sie während des Bewerbungsprozesses gemacht haben können durch Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung überprüft werden. Deshalb ist es unerlässlich, zusätzliche Nachweise zu den entsprechenden Daten zu erbringen. Eine Liste aller Nachweise, die wir von Ihnen benötigen finden Sie auf der letzten Seite Ihrer PDF-Bewerbung (E-Mail). Bitte lassen Sie uns diese zeitnah zukommen.

Sollten Sie Fragen zum Bewerbungsverfahren haben, können Sie sich jederzeit gerne an einen Mitarbeiter des Bauamts der Gemeinde Nersingen wenden. Wenn Sie Fragen zum Bewerbungsprozess haben, können Sie sich die zugehörige Richtlinie hier herunterladen.